Über Mich

Mein Name ist Anna Walter, ich komme ursprünglich aus Kasachstan, Alma-Ata und lebe seit 2007 Jahr in Kempen.

Ich habe in Kazan Chorleitung, Gesang und Gesangspädagogik studiert. Bereits während meiner Studienzeit habe ich viel Bühnenerfahrung gesammelt. Im Theater im Chor auch als Solistin in kleinen Rollen und Hauptrollen in Musicals ( Romeo et Juliette, Cats usw.)

Ich war auch immer in Zusammenarbeit mit verschiedenen Bands und Jazzorchestren als Solistin.

Seit Jahren trete ich als Hochzeits- und Eventsängerin auf, und genieße es mithilfe meiner Stimme auf den verschiedenen Events, wie Hochzeit, Taufe, Konzert uvm., Emotionen zu vermitteln und die Menschen zu verzaubern.

 

Kurzbiografie

  • Musik-Diplom-Studium, Hauptfach Chorleitung und Gesang:
    Staatl. Musikhochschule Kazan, Tatarstan

  • Kurse für Musical- und Popgesang in Amerika, Europa und Ukraine (Kiew)

  • Mehrere Weiterbildungen und Workshops für Klassik und Popgesang in Deutschland und Europa

  • Gesangspädagogin Klassik-Musical-Gospel-Rock-Pop-Soul

 

Referenzen

  • Hauptrolle im Musical „Romeo und Julliette“ und kleinere Nebenrollen im Theater
  • Professionelle Studioaufnahmen
  • Solistin in verschiedenen Chören, u.a. in Gospelchören 
  • Diverse private und betriebliche Feiern, Hochzeiten etc.
  • Zahlreiche Auftritte bei Privat- und Geschäftsfeiern sowie bei Hochzeiten, Galas, Empfängen

 

 

Über Tontechniker Info....  https://revival-of-voice.de/tonstudio